Plus
Sommerloch

Kapitän Kautz: „Es fühlt sich grauenhaft an“

Von Jörn Zillmann
Der Moment der Pokalübergabe: Spielleiter Wolfgang Staub übergibt den Pott an TSG-Kapitän Georgi Giorgadse. Links: Planigs Trainer David Klose.
Der Moment der Pokalübergabe: Spielleiter Wolfgang Staub übergibt den Pott an TSG-Kapitän Georgi Giorgadse. Links: Planigs Trainer David Klose. Foto: Klaus Castor

Was für ein Jubel: Die TSG Planig feierte den Sieg im Kreispokal-Finale in Sommerloch lautstark. Mit 2:1 (2:1) bezwang der A-Klassen-Tabellenführer, der am Sonntag das Double perfekt machen kann, den TSV Hargesheim – wir berichteten ausführlich. Die Planiger Fußballer waren vor 653 Zuschauern aber nicht der einzige Gewinner. Auch die SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg darf sich freuen, sie gewann bei einer Verlosung des Kreisvorstands einen Trikotsatz. Die Stimmen zum Pokalfinale:

Lesezeit: 2 Minuten
David Klose, Trainer der TSG Planig: „Die Hargesheimer haben gegen die schlechteste TSG, die ich bis dato erlebt habe, Geschenke verteilt und deswegen verloren. Nun wird erst mal gefeiert, aber wir müssen auch das Spiel analysieren und schauen, woran unsere schlechte Leistung gelegen hat.“ Oliver Traut, Trainer des TSV Hargesheim: ...