Plus
Kruft

Holzbacherinnen stehen im Halbfinale

Der erste Teilnehmer am Halbfinale im Fußball-Rheinlandpokal der Frauen steht fest, es ist der SV Holzbach, der seiner Favoritenrolle beim Bezirksliga-Mitte-Dritten TV Kruft gerecht wurde beim 5:0 (1:0). Die anderen drei Halbfinalisten werden am Sonntag ermittelt, dann steht für Holzbach noch das Nachholspiel in der Rheinlandliga in Rheinbreitbach an.

Lesezeit: 1 Minute
Auch der SV Niederburg ist noch im Pokal-Topf, allerdings ist der Holzbacher Rheinlandliga-Rivale daheim gegen den Regionalliga-Zehnten FC Bitburg Außenseiter. Diese Konstellation gilt auch für die beiden Vorschlussrundenduelle, die noch anstehen: Die DJK Watzerath (Bezirksliga West) empfängt den Regionalliga-Achten SG Fidei und Rheinlandligist SV Diez-Freiendiez dürfte ebenso kaum eine Chance ...