Fußball-Rheinlandpokal Burgschwalbach empfängt Hundsangen - Arzbach auswärts
Hoffmeyer und Panny sind für den Pokal noch kein Thema - Burgschwalbach empfängt Hundsangen
Während Tim Heimann (rechts) mit seiner TuS Burgschwalbach in der zweiten Rheinlandpokal-Runde am Mittwochabend am Märchenwald auf die SG Hundsangen/Obererbach trifft, erwartet Tim Fischbach (links) mit der SG Wallmenroth/Scheuerfeld mit der SG Arzbach/Nievern zeitgleich ebenfalls einen Bezirksliga-Konkurrenten. Foto: Andreas Hergenhahn
Hergenhahn

Rhein-Lahn. Modernes Fingerfood statt deftiger Hauptmahlzeit – die zweite Rheinlandpokal-Runde wird den heimischen Fußball-Anhängern häppchenweise vorgesetzt. Während die SG Weitefeld bereits in der vergangenen Woche die SG Malberg abservierte und die Spvgg Steinefrenz-Weroth erst am 6. September bei der SG Reitzenhain spielt, gibt es die folgenden hier aufgeführten Portionen am Dienstag und Mittwoch.

Lesezeit 1 Minute

TuS Montabaur – Spfr Eisbachtal (Di., 20 Uhr). Der TuS Montabaur hat in der ersten Pokalrunde mit dem 1:0 gegen die Spvgg EGC Wirges bereits einen Rheinlandligisten aus dem Wettbewerb geworfen und liegt in der Bezirksliga Ost nach zwei Siegen aus drei Spielen in Lauerstellung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden