Plus
Koblenz/Westerwald

FVR-Pokal: Montabaur empfängt Rivalen aus der Rheinlandliga – Weitefeld zu Hause gegen Ahrbach – Niederroßbach trifft auf Sieger des Duells zwischen Westerburg und Engers – Schöne Aussichten für Rennerod

Von Marco Rosbach
Sowohl die SG Rennerod (rote Trikots) als auch die SG Westerburg (am Ball David Gläser) mischen noch mit im Rheinlandpokal der Saison 2020/21. Während Rennerod schon in Runde drei steht, hat Westerburg noch das Zweitrundenspiel gegen den Oberligisten FV Engers vor der Brust.  Foto: Thomas Jäger
Sowohl die SG Rennerod (rote Trikots) als auch die SG Westerburg (am Ball David Gläser) mischen noch mit im Rheinlandpokal der Saison 2020/21. Während Rennerod schon in Runde drei steht, hat Westerburg noch das Zweitrundenspiel gegen den Oberligisten FV Engers vor der Brust. Foto: Thomas Jäger

Kaum ein Wettbewerb im Fußballverband Rheinland (FVR) dürfte je so intensiv diskutiert worden sein wie der Verbandspokal der Saison 2020/21. Jetzt steht fest, wie es weitergeht im letzten Überbleibsel der zweiten Corona-Spielzeit. Läuft alles nach Plan, werden bereits ab 20. Juni die fünf noch offenen Begegnungen der zweiten Runde ausgetragen, damit dann bestenfalls ab 27. Juni bereits die dritte Runde ausgespielt werden kann.

Lesezeit: 3 Minuten
Um dann noch dabei zu sein, müssen auch einige Westerwälder Vereine noch Altlasten abarbeiten. Zu den kurz vor dem Lockdown im Herbst abgesagten Zweitrundenspielen gehören die Partien VfL Hamm gegen SG Ellingen/Bonefeld/Willroth, SV Windhagen gegen VfB Wissen, SSV Heimbach-Weis gegen VfB Linz und nicht zuletzt das Duell des Bezirksligisten SG ...