Plus
Fürfeld

Fürfelder favorisiert

Das passt ja glänzend: Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg/Wöllstein und der TuS Roxheim sind am Wochenende in der Fußball A-Klasse Bad Kreuznach Ost spielfrei und nutzen das Vakuum, um das letzte ausstehende Viertelfinale im Fußball-Kreispokal auszutragen. An einem Sonntag spielt es sich ja auch viel besser als unter der Woche, zumal es abends mittlerweile schon ordentlich kalt wird. Die Partie beginnt am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Fürfelder Rasen.

Lesezeit: 1 Minute
Die beiden Teams haben sich vor zwei Wochen schon einmal gegenübergestanden – im Kampf um Punkte. 5:1 siegten die Fürfelder im Roxheimer Kerbespiel, und dieses Resultat hebt sie natürlich auch im Pokal auf den Favoritenschild. Mit großen Schonungsmaßnahmen ist zudem nicht zu rechnen, die Fürfelder nehmen den Pokal sehr ernst, ...