Plus
Waldalgesheim

Freudentanz mit Verzögerung

Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende wurde der SV Alemannia Waldalgesheim seiner Favoritenrolle im Viertelfinal-Spiel des Verbandspokals beim VfB Bodenheim gerecht. Mit 4:2 setzten sich die SVA-Fußballer beim Ost-Landesligisten durch – wir berichteten. Nach dem Einzug ins Halbfinale wartet nun wieder eine Aufgabe in der Verbandsliga. Am Samstag, 15.30 Uhr, gastieren die Grün-Weißen beim TuS Rüssingen.

Lesezeit: 1 Minute
Dass die Partie in Bodenheim für die Gäste eine Herausforderung dargestellt hatte, zeigte sich darin, dass der Jubel kurz nach Abpfiff verhalten ausfiel. Erst nach der Ansprache von Trainer Patrick Joerg, verbunden mit einer dezenten Aufforderung zum Jubeln, löste sich bei den SVA-Kickern der Knoten. Was folgte, war ein Jubeltanz ...