Plus
Hüffelsheim

Franzmann köpft ein

Von Olaf Paare

Es dauerte bis in die dritte Minute der Nachspielzeit, bis die Verbandspokalpartie zwischen der SG Hüffelsheim und dem VfR Kirn entschieden war. Die 150 Zuschauer, die in der zweiten Hälfte wenig Höhepunkte geboten bekommen hatten, sahen, wie dem Kirner Rico Fels ein Eigentor unterlief, das den 2:0 (1:0)-Sieg der SGH-Fußballer besiegelte, die damit in die fünfte Runde einzogen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach einem Abschlag von SGH-Torwart Jan-Niklas König rutschte der Ball zu Johannes Balzer, der bis zur Grundlinie durchlief und scharf flankte. Fels' Rettungsversuch landete in den eigenen Maschen. Ein unglückliches Ende für die Kirner, die lange einem Rückstand hinterhergelaufen waren, denen es aber trotz aller Bemühungen an Durchschlagskraft fehlte.Die Hüffelsheimer ...