Plus
Kreis Bad Kreuznach

Erinnerung ans Finale beflügelt Roxheimer

Eigentlich sollten am Ostermontag die beiden Kreispokal-Halbfinals der Fußballer ausgetragen werden. Doch aufgrund von Corona-Fällen einigten sich die beiden B-Klassen-Klubs ASV Langweiler/Merzweiler und SG Soonwald auf eine Verlegung auf Sonntag, 24. April, 15 Uhr. Somit bleibt nur ein Semifinale übrig: Am Montag um 16 Uhr erwartet der TuS Roxheim den A-Klassen-Kontrahenten SG Disibodenberg.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir wissen, wie sich das Erlebnis Finale anfühlt, standen ja schon vor ein paar Jahren in Waldlaubersheim im Endspiel“, erinnert sich der Roxheimer Trainer Achim Reimann und ergänzt: „Die Erinnerung daran ist natürlich eine große Motivation. Aber vor dem möglichen Erlebnis Finale steht noch die schwere Aufgabe SG Disibodenberg.“ Die ...