Plus
Idar-Oberstein

Eintracht nach 5:3 in Runde vier

Die SG Eintracht Bad Kreuznach hat im Fußball-Verbandspokal mit 5:3 (2:2) gegen den Bollenbacher SV gewonnen. In einem temporeichen und ansehnlichen Spiel, in dem sich beide Mannschaften durchweg auf Augenhöhe begegneten, zeigte sich die Eintracht effektiver. Brian Huth machte das Duell noch einmal spannend, er flog zehn Minuten vor dem Ende nach einer Tätlichkeit vom Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Die SG Eintracht Bad Kreuznach hat im Fußball-Verbandspokal mit 5:3 (2:2) gegen den Bollenbacher SV gewonnen. In einem temporeichen und ansehnlichen Spiel, in dem sich beide Mannschaften durchweg auf Augenhöhe begegneten, zeigte sich die Eintracht effektiver. Brian Huth machte das Duell noch einmal spannend, er flog zehn Minuten ...