Plus
Cochem

Die SG Eifelhöhe bestätigt ihren Ruf als Pokalmannschaft

Die SG Eifelhöhe bestätigt ihren Ruf als Pokalmannschaft Foto: Julia Hammes

Auch der zweite Halbfinalist im Fußball-Kreispokal 1 kommt aus dem Kreis Cochem-Zell: Nach A-Ligist Cochem hat auch die SG Eifelhöhe Weiler-Gevenich (rechts mit Hendrik Braun) die Runde der letzten Vier erreicht. Im B-Nord-Duell setzte sich Eifelhöhe nach 0:1-Halbzeitrückstand mit 3:1 bei der SSV Ellenz-Poltersdorf (links Rainer Lenz). David Hübel hatte Ellenz in Front gebracht, doch im zweiten Durchgang drehten Peter Benz, Daniel Zillgen und Mario Scheid die Partie zugunsten der Gäste.

Lesezeit: 1 Minute
Eifelhöhe bestätigte damit seinen Ruf als Pokalmannschaft. Vor zwei Jahren gewann die SG den Pokal, im Vorjahr verlor man das Finale gegen A-Klässler Leiningen. In Leiningen findet am 27. Mai das Endspiel statt. Neben Cochem und Eifelhöhe werden noch zwei Halbfinalisten gesucht. Ober Kostenz (B Süd) trifft am 29. März ...