Den Zuschauern wird eine wahre Trefferflut geboten
Montabaur
Den Zuschauern wird eine wahre Trefferflut geboten
Hahnstättens Benjamin Deubner (vorne) verteidigt mit aller Kraft den Ball, davon ist Berods Ingo Brandenburger aber wenig beeindruckt. Foto: René Weiss
René Weiss
Montabaur. In der 1. Runde des Fußball-Rheinlandpokals bezwangen die A-Ligisten aus Steinefrenz-Weroth und Niederroßbach/Emmerichenhain die beiden Bezirksligisten des Rhein/Lahn-Kreises. Der SG Müschenbach/Hachenburg gelang es nicht, die SG Malberg wie im Vorjahr aus dem Wettbewerb zu befördern, der Rheinlandligist setzte sich knapp mit 2:1 durch. Die SG Feldkirchen und die SG Elbert haben kurzfristig beschlossen, lieber erst am Freitag bei angekündigten 40 Grad zu spielen als am Mittwoch bei 25.
Lesezeit 4 Minuten
Montabaur. In der 1. Runde des Fußball-Rheinlandpokals bezwangen die A-Ligisten aus Steinefrenz-Weroth und Niederroßbach/Emmerichenhain die beiden Bezirksligisten des Rhein/Lahn-Kreises. Der SG Müschenbach/Hachenburg gelang es nicht, die SG Malberg wie im Vorjahr aus dem Wettbewerb zu befördern, der Rheinlandligist setzte sich knapp mit 2:1 durch.