Plus
Karbach

Das gefühlte Endspiel

Große Fußballspiele hat es im Kreis Hunsrück/Mosel in den vergangenen Wochen einige gegeben: Am 2. September unterlag die SG Vordereifel in Laubach vor 1018 Zuschauern in der zweiten Pokalrunde der TuS Koblenz mit 1:3. Drei Wochen später – am 23. September – musste sich der Oberliga-Tabellenführer in der dritten Pokalrunde beim TuS Kirchberg vor 700 Besuchern mit 1:2 geschlagen geben. Die Kirchberger waren auch vor zwei Wochen auf der großen Bühne, als 820 Augenzeugen die 0:4-Niederlage des TuS im Bezirksliga-Hit beim TSV Emmelshausen verfolgten.

Lesezeit: 3 Minuten
Karbach. Große Fußballspiele hat es im Kreis Hunsrück/Mosel in den vergangenen Wochen einige gegeben: Am 2. September unterlag die SG Vordereifel in Laubach vor 1018 Zuschauern in der zweiten Pokalrunde der TuS Koblenz mit 1:3. Drei Wochen später - am 23. September - musste sich der Oberliga-Tabellenführer in der ...