Plus
Idar-Oberstein

BSV-Trainer Mayer hofft auf den SC Idar, den FK Pirmasens oder Wormatia Worms: Am Freitag Pokalauslosung

Von Sascha Nicolay
Symbolbild
Symbolbild Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Außer dem Bollenbacher SV ist nur noch ein weiterer A-Klässler im Lostopf für die Runde der letzten 32 des Verbandspokals. Der ASV Winnweiler ist die einzige Mannschaft, bei der der BSV bei besonders ungünstigem Losverlauf auswärts antreten könnte. Doch die „Daaler“ hoffen natürlich auf ein attraktives Heimspiel.“

Lesezeit: 2 Minuten
Wenn es nach Andy Baumgartner, dem Trainer des SC Idar-Oberstein, ginge, dann würde die Losfee das Idar-Obersteiner Derby, BSV gegen SC Idar, ziehen. „Das wäre eine tolle Geschichte“, sagt Baumgartner, der voller Respekt für die Leistung des A-Klässlers ist und verrät: „Meine Spieler wollten nach unserem Sieg in Winterbach als ...