Plus
Emmelshausen

Braunshorn hat keine Chance gegen Metternich

Umzug ja, Einzug nein: Fußball-Bezirksligist SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach hatte seine Rheinlandpokal-Partie gegen den Rheinlandliga-Aufsteiger FC Metternich wegen einer defekten Flutlichtröhre in Hausbay kurzfristig ins Emmelshausener Stadion verlegt und hatte dort keine Chance, in die dritte Runde einzuziehen. Die Gäste siegten souverän mit 5:1 (3:0).

Lesezeit: 1 Minute
Beide Mannschaften, die sich bekanntlich noch aus der Vorsaison kennen, hatten kräftig durchgemischt gegenüber dem vergangenen Wochenende. Bei den Braunshornern fiel das mehr ins Gewicht als bei Metternich, das von Beginn das Kommando übernahm. Tobias Lommer (13., 33.) und Philipp Brittner (39.) brachten mit ihren Treffern die Überlegenheit bis zur ...