Plus
Cochem

Blankenrather Reserve wirft A-Klässler raus

Die erste Runde im Fußball-Kreispokal Mosel hatte im ersten Spiel des Wettbewerbs direkt eine Überraschung parat: Die freiwillig von der B- in die C-Klasse zurückgegangene Reserve des SV Blankenrath schlug den A-Klässler FV Morbach/Monzelfeld II 4:2 (0:2). Die weiteren COC-Vertreter sind am Freitag und am Sonntag gefordert. C-Klässler SG Zell II hat ein Freilos erwischt.

Lesezeit: 1 Minute
In der Blankenrather C-Klasse-Reserve steckte gegen den A-Klässler Morbach/Monzelfeld II auch ein wenig A-Klasse drin. Aus der ersten Mannschaft des SVB wirkten die beiden Neuzugänge Marvin Hofrath (Torwart) und Michael Schmidt mit, auch Pascal Endres war von „oben“ dabei. „Sie hatten Nachholbedarf und haben unserem Spiel sicherlich gut getan“, sagte ...