Plus
Simmern/Cochem

Biebertal und Eifelhöhe II lösen das Ticket fürs Finale

Die Endspielpaarungen im Fußball-Kreispokal 1 und 2 stehen fest: Nachdem sich bereits Ende April der A-Klassen-Zweite Spvgg Cochem fürs Finale im „Einser-Cup“ qualifiziert hatte, zog nun der Dritte der Kreisliga A, die SG Biebertal/Unterkülztal, nach. Im Kreispokal 2 hatte C-Nord-Meister Mastershausen ebenfalls vor gut zwei Wochen das Ticket für den Endspieltag in Büchel am 19. Mai gelöst, der Gegner wird ein Heimspiel haben, denn es wird die SG Eifelhöhe Beuren II.

Lesezeit: 1 Minute
Kreispokal 1SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn II - SG Biebertal/Unterkülztal 2:3 (0:0). Die Zweite des frisch gebackenen A-Klassen-Meisters Hausbay, die Fünfter in der B Nord ist, ging als klarer Außenseiter in das Duell. Aber das Team von Trainer Jürgen Schneider, das in der Liga zuletzt personell arg gebeutelt war, hielt vor allem kämpferisch ...