Plus
Wirges

Bei Ebernhahn gehen früh die Köpfe runter

Michael Müller (links) war mit dem FSV Ebernhahn im Kreispokalfinale der C- und D-Ligisten im Wirgeser Theodor-Heuss-Stadion ohne Chance gegen den HSV Neuwied (rechts Stephan Eismann).
Michael Müller (links) war mit dem FSV Ebernhahn im Kreispokalfinale der C- und D-Ligisten im Wirgeser Theodor-Heuss-Stadion ohne Chance gegen den HSV Neuwied (rechts Stephan Eismann). Foto: Michelle Saal

Der Heimatsportverein (HSV) Neuwied hat das Kreispokalfinale der C- und D-Klassen des Fußballkreises Westerwald/Wied gegen den FSV Ebernhahn in Wirges klar mit 6:0 (5:0) gewonnen und holte damit nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga C Nordwest das Double.

Lesezeit: 1 Minute
Wenn der Meister der C Nordwest gegen den Zweiten der C Südost spielt, erwartet man eigentlich ein Duell auf Augenhöhe. Im Wirgeser Theodor-Heuss-Stadion war allerdings von der ersten Minute an ein Klassenunterschied zu erkennen. Der HSV Neuwied ergriff sofort die Initiative und machte Druck. Nach sieben Minuten unterlief FSV-Keeper Michael ...