Plus
Waldlaubersheim

Alte Herren erinnern an Friedel Konrad

Nach dem tollen Erfolg vor einem Jahr (Foto) steigt am morgigen Freitag die zweite Auflage des Friedel-Konrad-Gedächtnisturniers des SV Waldlaubersheim für Alte-Herren-Teams. Björn Strack, Abteilungsleiter der Waldlaubersheimer, legt sich seit Wochen ins Zeug, um Teilnehmern und Zuschauern einen feinen Abend zu ermöglichen. „Kurzfristig ist mir die SG Guldental abgesprungen, weil sie keine Spieler zur Verfügung hat.

Lesezeit: 1 Minute
Dafür übernimmt aber der TuS Hackenheim den Startplatz“, berichtet Strack, der ein attraktives Teilnehmerfeld aufbieten kann. Der SVA Waldalgesheim kommt gleich mit zwei Teams, zudem haben Hassia Bingen, die Spvgg Ingelheim, Kreismeister SG Weinsheim, der TSV Wonsheim und der SV Münster-Sarmsheim zugesagt. Auch die Lokalmatadore von der SG Waldlaubersheim/Stromberg sind ...