Plus
Bingen

Zugang aus Regionalliga

Neu bei der Hassia: Offensivspieler Mahdi Mehnatgir.  Foto: Klaus Schuster
Neu bei der Hassia: Offensivspieler Mahdi Mehnatgir. Foto: Klaus Schuster

Hassia Bingen wertet seinen Kader weiter auf. In Mahdi Mehnatgir hat der Fußball-Oberligist einen Spieler verpflichtet, der in der aktuellen Regionalliga-Saison für den FC Bayern Alzenau zum Einsatz kam. Der Offensivspieler, der auf der linken Seite, aber auch im Zentrum zu Hause ist, absolvierte in den vergangenen Wochen acht Partien für den Vorletzten der Regionalliga. Er steht damit im Saft, während die Oberliga-Kicker derzeit weiter pausieren müssen.

Lesezeit: 1 Minute
Mehnatgir kam 2015 aus dem Iran nach Deutschland und lief zunächst für Kastel 1846 auf, anschließend kickte er mehrere Spielzeiten für den Hessenligisten VfB Ginsheim. Der 23-Jährige kennt auch die Oberliga Südwest, ein halbes Jahr war er für den TSV Schott Mainz am Ball, spielte im Herbst 2018 sogar gegen ...