Plus
Bingen

Zugänge: Spieler der Hassia sind erleichtert

Auch bei der Binger Hassia ist der Vereinswechsel von Deniz Darcan weiter das Thema der Woche. „Wir mussten als Verein einfach noch etwas tun“, sagt Hassia-Trainer Nelson Rodrigues und ergänzt: „Andreas Rudolf und Axel Neumann werden uns in den nächsten Wochen nicht immer zur Verfügung stehen, Fabian Liesenfeld ist weiter verletzt. Es gab also einen Bedarf.“ Die Binger Fußballfans dürfen Darcan am Samstag um 15.30 Uhr am Hessenhaus willkommen heißen. Er wird in der Oberliga-Partie gegen den TuS Mechtersheim im Kader stehen.

Lesezeit: 1 Minute
Wie haben eigentlich die Binger Aufstiegshelden die Verpflichtung von Darcan und zuvor Vllaznim Dautaj aufgenommen? „Die Mannschaft sieht es sehr positiv, dass der Verein den Kader qualitativ verstärkt. Ich habe den Eindruck, viele Spieler sind erleichtert, dass der Verein nachgelegt hat“, antwortet Rodrigues und sagt zu seiner persönlichen Situation: „Ich ...