Archivierter Artikel vom 02.11.2014, 21:04 Uhr
Idar-Oberstein

Yasar sagt: Schunck, Vetter und Lehmann bleiben

Im Interview mit der Nahe-Zeitung hatte Martin Schneider, der Fußball-Abteilungsleiter des SC Idar-Oberstein, Gerüchte, dass Eugen Vetter, Michael Lehmann, Christoph Schunck und Marcel Veek den Verein im Winter verlassen würden, mit dem Hinweis auf die Vertragslaufzeit bis zum 30. Juni 2015 bedacht, aber nicht konkret dementiert. Das tat nun Trainer Murat Yasar in den Fällen von Lehmann, Schunck und Vetter.

Nico Pantano (links) war vom TSV Schott Mainz nicht aufzuhalten. Auch nicht in dieser Szene von seinem Gegenspieler Nicklas Schlosser. Foto:  Joachim Hähn
Nico Pantano (links) war vom TSV Schott Mainz nicht aufzuhalten. Auch nicht in dieser Szene von seinem Gegenspieler Nicklas Schlosser.
Foto: Joachim Hähn

Er sagte: „Es würde keinen Sinn machen, wenn sie gingen. Gerüchte um einen vermeintlichen Wechsel sind frei erfunden. Michael Lehmann, Eugen Vetter und Christoph Schunck bleiben mindestens bis zum Ende der Saison.“ Anders verhält sich die Angelegenheit bei Marcel Veek. Dessen Kontrakt läuft ohnehin nur bis zum 31. Dezember. Beide Seiten wollen sich in Kürze zusammensetzen und darüber sprechen, wie es weitergeht. Tendenz: Veek verlässt den SC nach vier Monaten wieder. sn