Koblenz

Wo Ex-Regionalligakicker von TuS Koblenz nun spielen

Keine Frage, das Koblenzer Stadion Oberwerth hat schon bessere Zeiten gesehen. Dass hier kommende Saison noch Regionalliga-Fußball zu sehen sein wird, ist immerhin denkbar, da die TuS in der Oberliga ganz oben mitspielt. Derweil haben einige ehemalige TuS-Kicker, nachdem der Verein 2018 aus der Regionalliga abgestiegen ist, einen interessanten Weg zurückgelegt. Mit manchen gab es in dieser Saison ein indirektes Wiedersehen im Rahmen der Heimspiele von Rot-Weiß Koblenz im selben Stadion.

Matthias Schlenger Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net