Plus
Wirges

Wirges siegt durch Bohms Tor

Wirges siegt durch Bohms Tor Foto: Michelle Saal

Mit einem starken Auftritt brachte die Spvgg EGC Wirges den SC Hauenstein, Tabellenführer der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar, zum Stolpern. Beim hoch verdienten 1:0 (0:0)-Sieg war Lars Bohm der Schütze des Goldenen Tores. „Wir wollten unbedingt gewinnen, haben das entsprechend umgesetzt und vor allem auch läuferisch geglänzt“, war EGC-Coach Jürgen Kohler nach Spielende zufrieden. Diesmal haderten die Pfälzer mit dem Unparteiischen, nachdem sie in der hektischen Schlussphase zwei Spieler durch Platzverweise verloren hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Mit einem starken Auftritt brachte die Spvgg EGC Wirges den SC Hauenstein, Tabellenführer der Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar, zum Stolpern. Beim hoch verdienten 1:0 (0:0)-Sieg war Lars Bohm der Schütze des Goldenen Tores. "Wir wollten unbedingt gewinnen, haben das entsprechend umgesetzt und vor allem auch läuferisch geglänzt", war EGC-Coach Jürgen ...