Plus
Wirges

Wirges reist ohne Sieben nach Mechtersheim

Der Saisonstart ist gelungen, die Spvgg EGC Wirges bejubelte an den ersten beiden Spieltagen schon fünf Treffer. Nun will der Wiederaufsteiger auch am Samstag in Mechtersheim ungeschlagen bleiben.  Foto: Andreas Hergenhahn
Der Saisonstart ist gelungen, die Spvgg EGC Wirges bejubelte an den ersten beiden Spieltagen schon fünf Treffer. Nun will der Wiederaufsteiger auch am Samstag in Mechtersheim ungeschlagen bleiben. Foto: Andreas Hergenhahn

Wer hätte das gedacht? Die Spvgg EGC Wirges, Rheinlandmeister und Aufsteiger in die Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, ist auch nach der zweiten Partie in der neuen Klasse noch ungeschlagen. Im eigenen Stadion gab es vor insgesamt knapp 800 Zuschauern ein tolles 4:1 gegen die TSG Pfeddersheim und am Mittwoch ein 1:1 gegen den hoch eingeschätzten Mitaufsteiger TSV Schott Mainz. Und jetzt geht es erstmals in fremde Gefilde: Am Samstag reist die Mannschaft in die Nachbarschaft von Speyer, wo um 15.30 Uhr die Partie beim TuS Mechtersheim angepfiffen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges – Wer hätte das gedacht? Die Spvgg EGC Wirges, Rheinlandmeister und Aufsteiger in die Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, ist auch nach der zweiten Partie in der neuen Klasse noch ungeschlagen. Im eigenen Stadion gab es vor insgesamt knapp 800 Zuschauern ein tolles 4:1 gegen die TSG Pfeddersheim und am Mittwoch ein ...