Plus
Wirges

Wirges holt Punkt in schwachem Spiel

Allzu viel Sehenswertes wurde den 250 Zuschauern im Theodor-Heuss-Stadion nicht geboten. Intensive Laufduelle wie dieses mit dem Wirgeser Lars Bohm (weißes Trikot) gehörten schon zu den besseren Aktionen in einem von Kampf und Krampf geprägten Oberligaduell.  Foto: Michelle Saal
Allzu viel Sehenswertes wurde den 250 Zuschauern im Theodor-Heuss-Stadion nicht geboten. Intensive Laufduelle wie dieses mit dem Wirgeser Lars Bohm (weißes Trikot) gehörten schon zu den besseren Aktionen in einem von Kampf und Krampf geprägten Oberligaduell. Foto: Michelle Saal

Jürgen Kohler atmete tief durch: Nach 90 Minuten voller Kampf und gleichermaßen viel Krampf im Meisterschaftsspiel der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar hatte seine Spvgg EGC Wirges mit einem 1:1 (0:1) gegen den SV Gonsenheim die Hinrunde mit 26 Punkten auf einem respektablen achten Tabellenplatz beendet. „Von daher kann ich mit dem Unentschieden gut leben“, sagte der Trainer. „Was mir aber nicht gefallen hat, war die Art und Weise, wie sich meine Mannschaft hier vor den 250 Zuschauern verkauft hat. Ich denke, wir alle haben unsere schwächste Saisonleistung abgeliefert.“

Lesezeit: 2 Minuten
Wirges. Jürgen Kohler atmete tief durch: Nach 90 Minuten voller Kampf und gleichermaßen viel Krampf im Meisterschaftsspiel der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar hatte seine Spvgg EGC Wirges mit einem 1:1 (0:1) gegen den SV Gonsenheim die Hinrunde mit 26 Punkten auf einem respektablen achten Tabellenplatz beendet. "Von daher kann ich mit ...