Plus
Bingen

Wex lobt das Binger Gesamtpaket

Von Olaf Paare
Bleibt bei Hassia Bingen: Yannik Wex.  Foto: Klaus Castor
Bleibt bei Hassia Bingen: Yannik Wex. Foto: Klaus Castor

Die Fans der Bad Kreuznacher Eintracht erinnern sich gerne an die Auftritte von Yannik Wex zurück, der in der Saison 2017/18 mit seiner engagierten Art und seiner Torgefahr (20 Treffer in 24 Partien) einen bleibenden Eindruck hinterließ. Seit 2019 spielt er beim Fußball-Oberligisten Hassia Bingen und hat seinen Vertrag nun bis Sommer 2022 verlängert.

Lesezeit: 1 Minute
Herr Wex, warum bleiben Sie ein Hassiate?Weil ich es für mich persönlich für die richtige Entscheidung halte. Den einen Grund gibt es dafür auch gar nicht, es ist das Gesamtkonzept, das passt. Ich glaube, derzeit stellt kein Verein in der Umgebung uns Spielern so viel zur Verfügung, wie das bei ...