Plus
Waldalgesheim

Wechsel stand nie zur Debatte

Von Olaf Paare
Marcel Fennel ist Trainer beim SV Alemannia Waldalgesheim.
Marcel Fennel ist Trainer beim SV Alemannia Waldalgesheim. Foto: Klaus Castor

Es gibt Personalien, die hauen einen vom Hocker, so sehr verwundern sie. Und es gibt Personalien, die liegen auf der Hand, haben einen Überraschungsgrad, der gen null tendiert. So wie diese Personalien: Fußball-Oberligist SV Alemannia Waldalgesheim verlängert die Verträge mit seinem erfolgreichen und verwurzelten Trainerteam bis Sommer 2022. Neben Cheftrainer Aydin Ay bleiben somit auch die Kotrainer Christoph Schunck und Marcel Fennel sowie Torwarttrainer Frank Reichert an der Waldstraße.

Lesezeit: 4 Minuten
„Ich könnte mir keinen besseren Verein für mich vorstellen. Deshalb stand es für mich nie zur Debatte, mich zu verändern“, gibt Ay ein eindeutiges Treuebekenntnis ab und ergänzt: „Ich gehe damit in meine vierte komplette Saison, wäre am Ende sogar viereinhalb Jahre bei der Alemannia. Das ist ja ein klares ...