Plus
Koblenz

Von der Regionalliga will Dzaka (noch) nichts wissen

Im Test gegen Ahrweiler kam TuS-Winterzugang Ugur Dündar (vorne rechts mit der Nummer drei auf dem Rücken) auf der Sechserposition zum Einsatz. Alen Muharemi (am Ball) spielte im Mittelfeld, Amodou Abdullei (rechts hinten) bildete im Angriff mit dem neu verpflichteten Hakeem Araba die doppelte Sturmspitze.  Foto: Didi Mühlen
Im Test gegen Ahrweiler kam TuS-Winterzugang Ugur Dündar (vorne rechts mit der Nummer drei auf dem Rücken) auf der Sechserposition zum Einsatz. Alen Muharemi (am Ball) spielte im Mittelfeld, Amodou Abdullei (rechts hinten) bildete im Angriff mit dem neu verpflichteten Hakeem Araba die doppelte Sturmspitze. Foto: Didi Mühlen

Nach zehnwöchiger Unterbrechung geht es in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mit einem Wiederholungsspiel am Samstag um 14 Uhr weiter: Dann wird erneut die Begegnung zwischen dem VfB Dillingen und der TuS Koblenz ausgetragen – die erste Auflage war am 13. Oktober beim Stand von 2:1 für die Schängel nach knapp 70 Minuten wegen Zuschauerausschreitungen erst unter- und später dann komplett abgebrochen worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Partie wird nun wiederholt, weil der Schiedsrichter nach Auffassung der zuständigen Spruchkammer nicht alle verfügbaren Mittel ausgeschöpft hatte, den sportlichen Vergleich doch noch fortzuführen, nachdem sich die Lage wieder beruhigt hatte. TuS-Trainer Anel Dzaka glaubt nicht, dass sich die damaligen Vorkommnisse nun negativ auf die erneute Austragung auswirken: „Wir ...