Plus
Koblenz

TuS-Spieler zeigen keine Gegenwehr – Frust sitzt bei Trainer Stahl nach 0:3 der Koblenzer tief

Von Matthias Schlenger
Er konnte gestikulieren, reinrufen und auf die Spieler einreden wie er wollte, die Fußballer der TuS Koblenz erhörten ihn nicht: Trainer Michael Stahl (vorn) war sauer nach dem 0:3 gegen Mechtersheim. Foto: Didi Mühlen
Er konnte gestikulieren, reinrufen und auf die Spieler einreden wie er wollte, die Fußballer der TuS Koblenz erhörten ihn nicht: Trainer Michael Stahl (vorn) war sauer nach dem 0:3 gegen Mechtersheim. Foto: Didi Mühlen

Die Gesichter der Beteiligten sagen manchmal mehr als Worte. So auch bei den Akteuren des Fußball-Oberligisten TuS Koblenz nach dem 0:3 (0:1) im Heimspiel der Meisterrunde gegen TuS Mechtersheim. Während die Spieler mit einem gequälten Lächeln kopfschüttelnd zu verstehen gaben, dass sie lieber nichts sagen wollten, fand Trainer Michael Stahl Worte.

Lesezeit: 2 Minuten
Nämlich dass man sich entschuldigen müsse. „Entschuldigen bei allen, die sich für den Verein engagieren auf dem Weg, den wir seit einigen Jahren gehen, für die aktuellen Ergebnisse und unsere Leistungen – das ist nicht unser Anspruch.“ Konkret: Dass man zum wiederholten Mal auseinandergefallen war. Mit zwei Treffern binnen zwei ...