Oberliga Koblenzer profitieren beim 3:1-Sieg von einer Schiedsrichter-Entscheidung und vom Chancenwucher von Hassia Bingen
TuS-Serie hält dank des nötigen Quäntchen Glücks
Da weiß sich der Binger Axel Neumann nur mit einem Foulspiel an TuS-Akteur Leutrim Kabashi zu helfen. Derweil beobachten die Koblenzer Torschützen Amodou Abdullei (links) und Michael Stahl (im Hintergrund) die Situation. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
hjw

Bingen. Die Serie der TuS Koblenz hält. Mit nunmehr zehn Punkten aus den vergangenen vier Spielen konnte sich die Mannschaft von TuS-Trainer Anel Dzaka aus der Gefahrenregion der Fußball-Oberliga herausziehen. Beim 3:1 (2:0)-Sieg in Bingen kam den Koblenzern allerdings das Schiedsrichterteam um Matthias Edrich (Bliesen) zu Hilfe.

Lesezeit 2 Minuten
Umgekehrt erwischte es die Hassia nach der Hand-Vorbereitung zum 1:2-Endstand bei Rot-Weiß Koblenz in der Vorwoche bereits zum zweiten Mal mit einer falschen Entscheidung der Unparteiischen.Die TuS war am Hessenhaus zu Beginn aktiver, ohne sich allerdings Torchancen herausspielen zu können.

Ressort und Schlagwörter

Oberliga

Top-News aus dem Sport