Archivierter Artikel vom 28.04.2019, 12:52 Uhr
Plus
Idar-Oberstein

TuS Koblenz muss mit dem Remis zufrieden sein – 1:1 in Idar-Oberstein

Nicht wie ein Aufstiegskandidat hat sich die TuS Koblenz beim 1:1 (0:0) im Duell der Fußball-Oberliga beim SC Idar-Oberstein präsentiert. Allerdings wirkten die Gastgeber vor 226 Zuschauern im Haag-Stadion auch nicht wie ein fast sicherer Absteiger. „Das Ergebnis geht in Ordnung“, sagte TuS-Coach Anel Dzaka, bevor sein Gegenüber Uwe Hartenberger befand: „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Das 1:1 war leistungsgerecht.“ Doch so ganz stand der Coach des SC Idar-Oberstein nicht hinter dieser Einschätzung, so recht mochte er sich nicht mit dem Remis anfreunden, und so stellte er fest: „Eigentlich hätten wir das Spiel 1:0 gewinnen müssen.“

Von Sascha Nicolay Lesezeit: 4 Minuten