Plus
Koblenz

TuS Koblenz kassiert die zweite Niederlage in Folge – SG Mülheim-Kärlich siegt in Bingen

Robin Stahlhofen (am Ball) und die Eisbachtaler hatten bis zur Pause Probleme, offensiv zur Entfaltung zu kommen, weil Michael Stahl (rechts) und seine Koblenzer defensiv gut standen. Doch kurz nach der Pause war Eisbachtals Stürmer zur Stelle und brachte sein Team in Führung. Foto: Andreas Hergenhahn
Robin Stahlhofen (am Ball) und die Eisbachtaler hatten bis zur Pause Probleme, offensiv zur Entfaltung zu kommen, weil Michael Stahl (rechts) und seine Koblenzer defensiv gut standen. Doch kurz nach der Pause war Eisbachtals Stürmer zur Stelle und brachte sein Team in Führung. Foto: Andreas Hergenhahn

Der Fehlstart in der Fußball-Oberliga ist für die TuS Koblenz perfekt: Nach dem 0:2 gegen den FSV Salmrohr verlor die TuS nun auch bei den Sportfreunden Eisbachtal mit 0:2 und steht am Ende der Tabelle. Freude herrschte bei Neuling SG Mülheim-Kärlich, der sich 3:2 in Bingen durchsetzte und seinen ersten Oberligasieg feierte. Derweil freute sich der FC Karbach über ein 1:0 in Salmrohr, während der TSV Emmelshausen gegen Eintracht Trier keine Chance hatte.

Lesezeit: 4 Minuten
Spfr Eisbachtal. TuS Koblenz 2:0 (0:0) Kurz vor Beginn der Runde war Alen Muharemi der späte Transfer, auf den sie bei den Eisbachtaler Sportfreunden so lange gehofft hatten. Nun war der junge Wirgeser dann der Joker, der in der 84. Minute die Partie gegen seinen Ex-Verein TuS Koblenz endgültig entschied und ...