Fußball-Oberliga: Schängel verlieren beim SV Gonsenheim 0:1 - Für SG Mülheim-Kärlich ist Aufstiegsrunde nach 2:0 in Bingen wieder in Reichweite
TuS Koblenz ist im Angriff zu einfallslos – SG Mülheim-Kärlich siegt in Bingen
TuS-Trainer Michael Stahl (RZ-Archivfoto)
Wolfgang Heil

Bingen/Mainz. Die SG 2000 Mülheim-Kärlich darf in der Fußball-Oberliga weiterhin auf die Aufstiegsrunde hoffen. Nach dem 2:0-Sieg bei Hassia Bingen rückten die Mülheim-Kärlicher bis auf drei Punkte an den sechsten Rang, der letzte Platz der oberen Tabellenhälfte, heran. Und auf diesem sechsten Platz verharrt die TuS Koblenz, die beim SV Gonsenheim mit 0:1 unterlag und weiterhin in Gefahr ist, in die Abstiegsrunde zu rutschen.

Lesezeit 3 Minuten

SV Gonsenheim. TuS Koblenz 1:0 (0:0)

Die entscheidende Szene der Partie passierte in der 68. Minute: Der Gonsenheimer Kapitän Damir Bektasevic trat zum Freistoß an und brachte den Ball maßgerecht auf Ferhat Gündüz. Der Abwehrchef des Gastgebers und mit 1,96 Metern längste Gonsenheimer Spieler köpfte den Ball unhaltbar für TuS-Torhüter Stefan Djordjevic zum 1:0 ins Netz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport