Plus
Dudenhofen

TuS Koblenz geht durch späten Elfmeter K.o.: 0:1 in Dudenhofen

Von Matthias Schlenger
Diesen Ball hat der Koblenzer Torhüter Jonas Bast fest in den Händen, beim Elfmeter in der Nachspielzeit hatte er dann keine Chance, die TuS verlor in Dudenhofen mit 0:1. Foto: David Schmidt
Diesen Ball hat der Koblenzer Torhüter Jonas Bast fest in den Händen, beim Elfmeter in der Nachspielzeit hatte er dann keine Chance, die TuS verlor in Dudenhofen mit 0:1. Foto: David Schmidt

Der aufmunternde Applaus der rund 100 mitgereisten Fans war kaum ein Trost für die fünfte Niederlage in Folge. Auch im Auswärtsspiel beim FV Dudenhofen ging Fußball-Oberligist TuS Koblenz leer aus nach einem Elfmeter in der Nachspielzeit, der die 0:1 (0:0)-Niederlage besiegelte. „Aber wir wollten ein anderes Gesicht zeigen als zuvor – und das habe ich gesehen“, gab sich TuS-Trainer Michael Stahl trotz des späten Nackenschlags kämpferisch.

Lesezeit: 2 Minuten
Erhobenen Hauptes die Saison beenden, das war und bleibt Stahls Wunsch bei noch drei Saisonspielen. Auch wenn man bei nun neun Punkten Rückstand auf Mechtersheim die unliebsame „Rote Laterne“ des Tabellenletzten wohl nicht mehr los wird. Der immer dünner werdende Kader macht es nicht einfacher: Mit nur 15 Akteuren, darunter ...