Plus
Kirchberg

Kirchbergs Trainer Joerg gefällt Mülheim-Kärlichs Weg: TuS will gegen SG ersten Sieg feiern

Von Michael Bongard
Patrick Joerg, Trainer des Fußball-Oberligisten TuS Kirchberg. Foto: Archiv
Patrick Joerg, Trainer des Fußball-Oberligisten TuS Kirchberg. Foto: Archiv

Gibt es am Samstagabend den ersten Sieg in der Fußball-Oberliga Gruppe Nord für den TuS Kirchberg? Der Aufsteiger empfängt als Schlusslicht um 18 Uhr die gut gestartete SG Mülheim-Kärlich.

Lesezeit: 1 Minute
Es war auch an einem Samstagabend am 2. November 2019, als der TuS Kirchberg damals im bisher einzigen Duell die SG Mülheim-Kärlich vor eigenem Publikum mit 5:1 entzauberte. Kirchberg war damals auch Aufsteiger, aber in der Rheinlandliga. Mülheim-Kärlich wurde am Ende „Corona-Meister“ und hält sich seit 2020 in der Oberliga. TuS-Trainer ...