Plus
Eppelborn

TSV Emmelshausen ist bei Standards wieder zu anfällig: 0:4 in Eppelborn

Der TSV Emmelshausen hat sein vorerst drittletztes Spiel in der Fußball-Oberliga mit 0:4 (0:1) beim FV Eppelborn verloren. In der nach dem Völklingen-Aus auf elf Teams geschrumpften Abstiegsrunde steht Emmelshausen mit 18 Punkten auf den zehnten Tabellenplatz und könnte sogar noch auf den letzten Rang abrutschen. Der Grund: Schlusslicht Speyer gewann in Bingen 3:2 und ist bis auf drei Punkte an den TSV herangerückt.

Lesezeit: 1 Minute
In Eppelborn war Emmelshausen mehr als eine Stunde lang laut Trainer Julian Feit absolut im Spiel: „Eine Stunde beziehungsweise bis zum 2:0 haben wir es sehr gut gemacht, mit dem 2:0 kam dann ein Knick. Hinten raus waren wir dann bisschen zu schwach, das darf uns nicht passieren.“ Was Feit ...