Plus
Emmelshausen

TSV Emmelshausen: Eppelborn kommt, Dörr kehrt zurück

Von Mirko Bernd
Mit Völklingen war zuletzt ein saarländisches Team zu Gast beim TSV Emmelshausen, Dama Kanouté (links) und seine Teamkollegen gewannen mit 2:0. Am Samstag kommt mit Eppelborn wieder ein saarländisches Team in den Hunsrück. Kanoutés Einsatz ist verletzungsbedingt noch fraglich. Foto: hjs-Foto
Mit Völklingen war zuletzt ein saarländisches Team zu Gast beim TSV Emmelshausen, Dama Kanouté (links) und seine Teamkollegen gewannen mit 2:0. Am Samstag kommt mit Eppelborn wieder ein saarländisches Team in den Hunsrück. Kanoutés Einsatz ist verletzungsbedingt noch fraglich. Foto: hjs-Foto

Die Oberliga-Fußballer des TSV Emmelshausen steht vor dem vierten Spiel der Abstiegsrunde. Es ist das zweite Heimspiel. Das erste wurde gewonnen, die beiden Partie auswärts verloren. Nun kommt am Samstag (17.30 Uhr) der FV Eppelborn auf den Kunstrasen an der Hunsrückhöhenstraße. Zu dem könnte Emmelshausen aufschließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Eppelborn hat eine Partie weniger auf dem Konot als der TSV. Und zwar deshalb, da die Eppelborner am vergangenen Wochenende ihre Partie absagen mussten gegen die SG Mülheim-Kärlich. Corona-Fälle innerhalb des Teams waren der Grund. Emmelshausens Trainer Julian Feit hat die Woche über aber nichts mehr aus dem Saarland gehört. ...