Plus
Bingen

Trainerduo startet Familienprojekt

Von Olaf Paare
Arm in Arm in eine gemeinsame Zukunft in der Soccer Arena in Bingen (von links): Steffi und Thomas Eberhardt sowie Patrick und Sandra Krick mit ihrem Nachwuchs.  Foto: Steffen Henkel/Das Medienkartell
Arm in Arm in eine gemeinsame Zukunft in der Soccer Arena in Bingen (von links): Steffi und Thomas Eberhardt sowie Patrick und Sandra Krick mit ihrem Nachwuchs. Foto: Steffen Henkel/Das Medienkartell

Zwei Jahre lang waren Thomas Eberhardt und Patrick Krick ein Team – das Trainerteam von Hassia Bingen. Die beiden bleiben nach ihrem Ausstieg beim Fußball-Oberligisten weiter verbunden – freundschaftlich und geschäftlich. Sie haben gemeinsam mit ihren Familien die Soccer Arena in Bingen gekauft und wollen diese ab dem 1. Juli mit viel Herzblut und Leidenschaft vermarkten.

Lesezeit: 3 Minuten
„Es war schon vor vielen Jahren Paddes Traum gewesen, mal eine Soccerhalle zu betreiben“, erzählt Sandra Krick. Ihr Mann bestätigt: „Stimmt, ich habe vor kurzem noch frühere Unterlagen gefunden, als ich mir schon einmal Gedanken darüber gemacht habe.“ Die Idee wurde in der Zeit bei Hassia Bingen konkreter. „Da sind ...