Plus
Salmrohr

Tor und Vorlage: Kevin Leidig führt Karbach zum Sieg

Von Andreas Arens
Tor und Vorlage beim 2:0: Kevin Leidig.
Tor und Vorlage beim 2:0: Kevin Leidig. Foto: FCK

Bestens erholt von den Rückschlägen vier Tage zuvor beim 1:3 gegen den 1. FC Kaiserslautern II zeigte sich der FC Karbach im Auswärtsspiel der Fußball-Oberliga in Salmrohr: Die Mannschaft von Maximilian Junk gewann beim FSV völlig verdient mit 2:0 (0:0) und feierte damit bereits den fünften Dreier im achten Spiel. Der Tabellendritte Karbach kann mit breiter Brust in das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die kriselnde TuS Koblenz gehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die beiden Karbacher Tore in Salmrohr fielen gegen Ende der zweiten Hälfte. Besonders zufrieden war der FC-Coach Junk aber mit den ersten 45 Minuten: „Das war das Beste, was wir in dieser Saison bislang geboten haben. Das Einzige, was fehlte, war der letzte Punch.“ Ballsicher, zweikampfstark, mutig im Spiel nach ...