Plus
Waldalgesheim

Topspiel ist ein Bonus für Reichert

Die Partien gegen Eintracht Trier (weiße Trikots) haben Lust auf mehr gemacht. Nun wollen Serdal Günes und der SV Alemannia Waldalgesheim auch den Wormsern auf den Zahn fühlen.  Foto: Klaus Castor
Die Partien gegen Eintracht Trier (weiße Trikots) haben Lust auf mehr gemacht. Nun wollen Serdal Günes und der SV Alemannia Waldalgesheim auch den Wormsern auf den Zahn fühlen. Foto: Klaus Castor

Am heutigen Samstag um 14 Uhr werden viele Daumen für die Oberliga-Fußballer des SV Alemannia Waldalgesheim gedrückt sein. Viele Klubs, allen voran Verfolger Eintracht Trier, hoffen darauf, dass den Grün-Weißen bei Wormatia Worms eine Überraschung gelingt. Sieben Punkte sind die Gastgeber mittlerweile enteilt, allerdings haben die Trierer auch zwei Partien weniger absolviert.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben es in der Hauptrunde in Trier erlebt. Die Partie im Moselstadion war ein Höhepunkt. Auf ein solches Highlight-Spiel freuen wir uns nun auch in Worms“, sagt Aydin Ay, der viele Jahre die zweite Mannschaft der Wormatia trainiert hat und somit an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt. Und noch einen ...