Archivierter Artikel vom 11.08.2016, 17:47 Uhr
Plus
Idar-Oberstein

Tobias Buch bemängelt fehlende Wertschätzung des SC Idar-Oberstein

Fehlende Wertschätzung des SC Idar-Oberstein war der Grund, warum Torwart Tobias Buch sich bei den Schmuckstädtern abgemeldet hat. Das zumindest gibt der Schlussmann selbst als Grund an, warum er nicht mehr für den SC auflaufen möchte. Buch spielte fast dreieinhalb Jahre in der zweiten Mannschaft in der Landes- und Bezirksliga, ehe er rund um den ersten Spieltag das Handtuch warf. Buch erklärt: „Nach dem Abschlusstraining vor dem ersten Spiel gegen Weierbach habe ich unseren Kotrainer Sebastian Muth darauf angesprochen, wer bei der Partie im Tor stehen würde.“ Laut Buch wurde er von Muth vertröstet, weil der Kotrainer erst mit dem urlaubenden Coach Ali Dibooglu Rücksprache halten wollte.

Lesezeit: 1 Minuten