Plus
Bad Kreuznach

Tim Hulsey zum SC Idar

Der Bad Kreuznacher Tim Hulsey steht vor einem Wechsel zum Oberligisten SC Idar-Oberstein. Die Idarer basteln an der Mannschaft für die neue Saison, halten sich derzeit mit der Veröffentlichung von Zugängen aber (noch) zurück. Hulsey, Offensivspieler von Verbandsligist Spvgg Ingelheim, weilte allerdings gegen den SC Hauenstein im Haag und wurde auf der Tribüne von Ex-Manager Angelo Milisenda derart rührend umsorgt, dass davon auszugehen ist, dass er zum SC Idar wechseln wird... Die Ingelheimer verlieren damit nach dem Trainer-Duo Jimmy Umbs/Thomas Wunderlich (zur SG Eintracht Bad Kreuznach) und Dominik Schindel (zu Alemannia Waldalgesheim) eine weitere Stütze. olp/sn

Bad Kreuznach - Der Bad Kreuznacher Tim Hulsey steht vor einem Wechsel zum Oberligisten SC Idar-Oberstein. Die Idarer basteln an der Mannschaft für die neue Saison, halten sich derzeit mit der Veröffentlichung von Zugängen aber (noch) zurück. Hulsey, Offensivspieler von Verbandsligist Spvgg Ingelheim, weilte allerdings gegen den SC Hauenstein im ...