Plus
Simmern

Testspiele: Karbach sagt wegen Personalsorgen ab, Liebshausen verlegt

Nach Boppard mit Cadgas Karabalci (links) haben es Liebshausen um Neu-Trainer Sven Stoffel und Maurice Volkweis (am Ball) wieder mit einem A-Ligisten zu tun. Allerdings geht es erst am Montag nach Gondershausen zur SG Morshausen, da die am Freitag erst einmal im Kreispokal-Kracher gegen Niederburg gefordert ist.  Foto: hjs-Foto
Nach Boppard mit Cadgas Karabalci (links) haben es Liebshausen um Neu-Trainer Sven Stoffel und Maurice Volkweis (am Ball) wieder mit einem A-Ligisten zu tun. Allerdings geht es erst am Montag nach Gondershausen zur SG Morshausen, da die am Freitag erst einmal im Kreispokal-Kracher gegen Niederburg gefordert ist. Foto: hjs-Foto

Am Wochenende geht weiter mit den Testspielen, dieses Mal sind einige der überkreislichen Fußballklubs auswärts aktiv, eine gar nicht und ein Spiel wurde auf Montag verschoben.

Lesezeit: 1 Minute
FC KarbachDie 2:5-Testspielniederlage vom vergangenen Wochenende beim Rheinlandligisten FC Metternich dürfte nicht groß nachwirken beim Oberligisten aus Karbach, allerdings haben die großen Personalsorgen, die schon in Metternich einige B-Nord-Reservespieler aufs Feld spülten, Nachwirkungen: Karbach sagte den ursprünglich für Freitag geplanten Test gegen die U21 des 1. FC Köln auf dem ...