Plus
Simmern

Tests: TSV viel im Südwesten unterwegs

Die Winterpause ist noch in vollem Gange, die erste Pflichtaufgabe findet für die acht überkreislich aktiven Rhein-Hunsrück-Fußballklubs mit dem Masters in Simmern am 21. Januar noch in der Halle statt. Im Anschluss warten auf den einen oder anderen noch die Futsal-Rheinlandmeisterschaft am 3. Februar in Boppard – oder sogar noch mehr, wie in den Vorjahren für Karbach oder Kirchberg. Für das Gros geht es jedoch dann bald nach draußen, inklusive der ersten Tests. Wir haben die Vorbereitungsspiele aller Mannschaften aufgelistet:

Lesezeit: 2 Minuten
FC KarbachDie Tests des Oberliga-Zehnten im Überblick: am Samstag, 27. Januar, um 14.30 Uhr gegen die SG Neitersen in Rengsdorf; am Freitag, 2. Februar, 20 Uhr bei der Spvgg Cochem; am Sonntag, 4. Februar, 14.30 Uhr, bei der SG Andernach; am Samstag, 10. Februar, um 14 Uhr bei der SG ...