Plus
Nentershausen

Teodonno verfehlt das 2:2 knapp

Von Nico Kexel

Lauwarme Temperaturen und strahlender Sonnenschein sind normalerweise nicht die besten Bedingungen für Eisbären. Doch die Eisbachtaler Sportfreunde, die den Eisbär als Maskottchen mit sich tragen, blühten am Samstag bei perfektem Fußballwetter auf. In der Fußball-Oberliga gelang es der Mannschaft von Trainer Marco Reifenscheidt, den Tabellenzweiten SV Alemannia Waldalgesheim durch einen 3:1 (1:0)-Triumph mit leeren Händen auf die Heimfahrt zu schicken.

Lesezeit: 2 Minuten
Selbstsicheres Auftreten und gute Kombinationen der Rot-Weißen sorgten dafür, dass bereits nach wenigen Minuten SV-Keeper Pasquale Patria zu einem lauten Ton greifen musste, um seine Vorderleute zu sortieren – was aber nur wenig Wirkung zeigte. In der elften Minute nutzte Luis Hesse die Unordnung der Alemannia dann aus. Er fand ...