Nentershausen

Teamgeist und Defensivverhalten prägen Eisbachtaler Vorbereitung – Mittwoch Testspiel bei Mainzer Profis

Drei Jahre lang waren sie der Favorit, jetzt müssen sich die Eisbachtaler Sportfreunde an eine neue Rolle gewöhnen. „Wir wollen die Euphorie mitnehmen“, sagt Marco Reifenscheidt, der Trainer des Fußball-Rheinlandmeisters. Doch mit Blick auf die anstehenden Aufgaben in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar weiß er genau, dass Begeisterung alleine nicht reichen wird, um das Minimalziel Klassenverbleib zu erreichen.

Marco Rosbach Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net