Plus
Engers

SV Windhagen wird von Abgang überrascht – FV Engers gewinnt Testspiel mit 2:1

Von Ludwig Velten
Nicht immer zimperlich zur Sache ging's beim Testspiel am Engerser Wasserturm zwischen dem Oberligisten FV Engers (grüne Trikots) und dem SV Windhagen – der Rheinlandlgist wehrte sich tapfer, musste sich Engers aber mit 1:2 geschlagen geben. Foto: Jörg Niebergall
Nicht immer zimperlich zur Sache ging's beim Testspiel am Engerser Wasserturm zwischen dem Oberligisten FV Engers (grüne Trikots) und dem SV Windhagen – der Rheinlandlgist wehrte sich tapfer, musste sich Engers aber mit 1:2 geschlagen geben. Foto: Jörg Niebergall

Im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Fußballsaison kam es im Stadion am Engerser Wasserturm zu einem Vergleich zwischen dem Oberligisten FV Engers und dem Rheinlandligisten SV Windhagen. Mit 2:1 (1:1) setzte sich am Ende der klassenhöhere FV Engers knapp durch.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir stehen am Anfang der Vorbereitung. Es ist noch viel Luft nach oben. Wichtig ist, dass wir uns entwickeln“, zog FVE-Trainer Sascha Watzlawik sein Fazit und fügte hinzu: „Am meisten habe ich mich heute Abend über das Wiedersehen mit Uwe van Eckeren gefreut.“ Mit dem neuen Windhagener Trainer verbindet Watzlawik („Uwe ...