Plus
Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl verstärkt sich mit erfahrenem Abwehrspieler

SpVgg Burgbrohl verstärkt sich mit erfahrenem Abwehrspieler Foto: Jürgen Augst

Neue Hoffnung für die SpVgg Burgbrohl: Der abgeschlagene Tabellenletzte der Fußball-Oberliga hat sich noch einmal verstärkt. Mit Andreas Moog (rechts) hat sich der Verein die Dienste eines erfahrenen Abwehrspielers gesichert. Der 32-Jährige hat schon für den FC Hennef 05 in der Regionalliga gespielt (23-mal) und war in der vergangenen Saison noch für die SG Bad Breisig aktiv (hier auf dem Bild im Spiel bei der SG Malberg). Zuvor spielte er unter anderem für den FC Viktoria Köln und den TSV Germania Windeck in der NRW-Liga.

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Neue Hoffnung für die SpVgg Burgbrohl: Der abgeschlagene Tabellenletzte der Fußball-Oberliga hat sich noch einmal verstärkt. Mit Andreas Moog (rechts) hat sich der Verein die Dienste eines erfahrenen Abwehrspielers gesichert. Der 32-Jährige hat schon für den FC Hennef 05 in der Regionalliga gespielt (23-mal) und war in der vergangenen ...