Plus
Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl gewinnt mit 1:0 in Neitersen

Mit dem 1:0 (0:0) bei der SG Neitersen hat Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl seinen zweiten Vorbereitungssieg in Folge gefeiert. Nach dem 3:2 bei der SG Bad Breisig setzte sich die Mannschaft von Trainer Klaus Adams nun erneut gegen einen Rheinlandligisten durch. Julius Fohr stellte mit seinem Treffer den Sieg für den Oberligisten sicher (72.). Das Fazit von Adams fiel verhalten aus: „Wir tun uns immer noch schwer in der Offensive, gerade gegen defensive Mannschaften. Aber in der Oberliga werden die Spiele anders laufen als in der Vorbereitung.“

Lesezeit: 1 Minute
Burgbrohl. Mit dem 1:0 (0:0) bei der SG Neitersen hat Fußball-Oberligist SpVgg Burgbrohl seinen zweiten Vorbereitungssieg in Folge gefeiert. Nach dem 3:2 bei der SG Bad Breisig setzte sich die Mannschaft von Trainer Klaus Adams nun erneut gegen einen Rheinlandligisten durch. Julius Fohr stellte mit seinem Treffer den Sieg für ...