Plus
Burgbrohl

SpVgg Burgbrohl feiert das erste eigene Tor

11:1 - Karbacher lassen Gegentreffer zu Foto: vollrath

Am Ende waren beide Teams zufrieden. Der FC Karbach, weil er das Streichergebnis gegen die SpVgg Burgbrohl, den hoffnungslos unterlegenen Tabellenletzten der Fußball-Oberliga, deutlich abgehakt hatte. Und die Burgbrohler, weil sie im letzten Oberligaheimspiel vor 150 Zuschauern erstmals in diesem Jahr doch noch einen Treffer erzielt hatten. 1:11 (0:7) stand es am Ende aus Sicht des Heimteams – und dennoch war der Jubel bei den Burgbrohlern ob des nicht für möglich gehaltenen Erfolgserlebnisses in Form eines eigenen Treffers größer als beim Team von Trainer Torsten Schmidt.

Lesezeit: 2 Minuten
Es lief bereits die 87. Minute, die Karbacher hatten ihre elf Treffer bereits erzielt, als Lukas Klappert nach einem langen Schlag der Gastgeber ein Ballverlust unterlief. Der eingewechselte Daniel Flurche schnappte sich den Ball, lief einige Meter und zog aus 35 Metern einfach mal ab. Der Ball senkte sich hinter ...